Das 48-Stunden-Bürli
Die wohlgeformte, knackigluftige Allrounderin mit harter Schale und weichem Kern lässt sich gerne aufreissen oder aufschneiden, im Fondue tunken oder belegen und ist bereit, jeden Apéro zu rocken.
Der chüschtige Basler mit Biss stellt sich Konfitüre und Schinkenscheiben gleichermassen furchtlos und ist mit dichter und saftiger Krume treuer Begleiter in allen Essensfragen und Lebens(ge)lagen.
Das Baslerbrot ist eine würzig aromatische Spezialität, eine Augenweide, welche an ein Holzofenbrot erinnert. Gut gebacken ist es feucht und trotzdem luftig, bleibt lange frisch, ist nachhaltig im Geschmack und passt perfekt zu Fondue und Grillwürsten. Laut Kundenmeinung soll es das beste Baslerbrot der Schweiz sein. Das hören wir natürlich gerne!
Warum ist denn das Baslerbrot das Liebslingsbrot vieler Kunden? Da wir das Brot ganz heiss backen, wird die Kruste stark geröstet. Da 80% des Brotaromas vom Backen her kommen, ist es ein aromatischer Leckerbissen. Der weiche Ruchbrotteig wir morgens ganz sanft einzeln von Hand abgewogen, im Mehl gewendet und sorgfältig zum Backen abgesetzt. So erhalten wir ein Baslerbrot dass bei jedem Bissen Freude bereitet.
Abonnieren Sie unseren RSS-Feed und werden Sie automatisch informiert, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.