Icon

Direkt am Klosterplatz lädt das imposante Café und Restaurant die Gäste zum Verweilen ein. Wohlfühlambiente, städtisches Flair und feinste Küche.

im Restaurant Bären heisst sie das Team der Schefer Gastronomie AG von früh bis spät Willkommen, sei es zum Kaffee, zum Brunch, zum Mittagessen oder zu einem gediegenen à la Carte Diner. Dank moderner Raumaufteilung und hochwertiger Ausstattung, bieten wir ideale Räumlichkeiten für sämtliche Ansprüche.

Zugänglichkeit pro Infirmis

Hausgemachte Tagesmenüs mit erlesenen Rohstoffen, feine à la Carte Gerichte oder für den kleinen Hunger unsere Bäckersnacks. Vegetarische Gerichte werden bei uns bewusst gefördert und runden unsere grosszügige Speiskarte ab. Dass wir für unsere Gerichte regionale Rohstoffe und Zulieferer berücksichtigen ist für uns selbstverständlich.

zur Webseite

Standort

Restaurant Bären by Schefer

Restaurant: 055 418 72 72 | G 055 418 8 414
info@baeren-einsiedeln.ch

Mo-So 7.00-19.00 | Restaurant bis 24.00